Hier kann man sich’s schmecken lassen!

Essen • Trinken • Leben

Klassisch-österreichisch, viele Wirthausklassiker, aber auch Modernes wie den Gabler-Burger. Zudem eine konsequent saisonale Spezialitätenkarte von Fisch über Spargel zu Wild sowie eine große Auswahl an preiswerten Tagesgerichten.”

Guten Appetit!

Brauen aus Tradition

Unser Hausbier

Ein Bier wie es auch dem geselligen Sänger Richard Mayer geschmeckt hätte, in dessen Geburtshaus es heute ausgeschenkt wird. 

Das bernsteinfarbene, naturtrübe Zwicklbier wird von der Salzburger Traditionsbrauerei Stiegl nach altem Rezept für uns gebraut.
Alle Rohstoffe stammen dabei zu 100% aus der heimischen Landwirtschaft. Das Bier ist somit – wie wir – ein echtes Salzburger Original!

Ein „Seiterl“ Hausbier ist bei einem Besuch im Gablerbräu ein wahres „Muss“!

Weil es uns wichtig ist!

Unsere regionalen Hersteller und Lieferanten

Wir legen großen Wert auf beste heimische Qualität und beziehen unsere Waren von folgenden regionalen Produzenten und Lieferanten:

Mit Fleisch- und Wurstwaren beliefert uns die Fleischerei Renner aus Salzburg-Maxglan sowie der Traditionsbetrieb Holnburger aus Miesbach in Bayern.

Unser Brot und Gebäck kommt von der Salzburger Feinbäckerei Essl.

Gemüse, Salat und Obst wird erntefrisch vom Gemüsebauern Roider aus Salzburg-Wals und von Früchte Maier aus Piding geliefert.

Alle unsere Biere beziehen wir aus dem umfangreichen Biersortiment der Brauunion Österreich und der Weißbierbrauerei „Die Weisse“.

Unser Hausbier liefert uns die Salzburger Traditionsbrauerei Stiegl.

Heimische Weine liefert Döllerers Weinhandelshaus aus Kuchl und unsere Schnäpse kommen von der Brennerei Guglhof aus Hallein.